Wie der Pflegebonus in Niedersachsen für Ärger sorgt

Der Pflegebonus soll eigentlich Krankenhauspersonal und Pflegekräfte für die Corona-Zeit belohnen. Doch in Niedersachsens Krankenhäusern wird er als Schlag ins Gesicht empfunden – weil viele leer ausgehen.

Quelle: Wie der Pflegebonus in Niedersachsen für Ärger sorgt

Es ist kaum zu glauben, was die sich alles ausdenken. – 100 Milliarden für Waffen! Viele Waffen können nur einmal genutzt werden, mit meist verheerenden Wirkungen. – Aber hier wird ein vollkommen unsinniges Papier vorgelegt und zeigt einmal mehr, was unsere Politiker für die Bevölkerung, die arbeitende Bevölkerung, übrig hat. Kurz vorher war zu lesen: „Die Landräte in „McPom“ sollen mehr Geld bekommen.“ Auch, wenn es verschiedene Töpfe sind, aus denen das Geld fließt, ist es nicht zu begreifen. Deutschland ein Niedriglohnland und das wird nach außen noch zur Schau gestellt. „Schau mal, was wir für dich übrig haben.“ 😭 🎄 🇨🇽