Taschengeld-Tabelle 2022: Wie viel Taschengeld ist in welchem Alter angemessen?

lll➤ ⭐ Wieviel Taschengeld ist in 2022 angemessen? ✚✅✚ Erfahrt es in unserer Taschengeldtabelle für das Jahr 2022! ✚✅✚ In unserem praktischen Ratgeber erhaltet Ihr außerdem viele weitere Informationen zum Taschengeld für Kinder & Jugendliche – Jetzt lesen!

https://www.kinderinfo.de/rechtliches/taschengeld/#Wieviel-Taschengeld-in-welchem-Alter

Gerne würde ich es meinem Papa, Gott habe ihn selig, zeigen. Der war einer vom alten Schlag, damals nannte man sie Nazis und er sagte, wenn das Gespräch in Richtung Geld steuerte: „Sei froh dass du ein Dach über dem Kopf hast und es was zum Essen gibt, Punkt.“ So lange ich lebe, habe ich von meinem „Erzieher“ außer Kost und Logis auch nichts bekommen. Nur einen Teil seiner Gene. Allerdings durfte ich ab meinem 17. Lebensjahr für Kost und Logis an ihn zahlen. Väter (auch Mütter) sind schon eigentümliche Wesen.